MAUERARBEITEN

EIN NEUES HAUS ENTSTEHT! MAUERWERK UND PUTZEN/

In der heutigen Zeit immer mehr Menschen entscheiden sich Ihr eigenes Haus von Grund auf neu zu bauen. Die wichtigsten Eigenschaften gesucht bei Bauunternehmen sind Kompetenz und Aktualität. Für unser Unternehmen sind die Erwartungen unserer Kunden und deren Erfüllung am wichtigsten – bei jedem Auftrag streben wir volle Kundenzufriedenheit an.

Wir respektieren auch die Zeit – unsere und unseren Kunden -deshalb halten wir an den im Voraus festgelegten Fristen. Unser Unternehmen besteht aus Fachkräften mit langjähriger Erfahrung, die ständig ihre Fähigkeiten erweitern, z.B. durch die Teilnahme an verschiedenen Kursen und Fachschulungen. Wir sind ein eingespieltes Team, das sehr gut zusammenarbeiten kann, so dass die Arbeit beim Bau eines Hauses effizient dem Ende entgegengeht.

Nach der Wahl des Entwurfs von einem schönen und funktionalen Hause muss es nun noch gebaut werden. Und Auswahl des Auftragnehmers beginnt in der Regel mit einem Mauer-Unternehmen.

Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung bei der Durchführung von umfassenden Mauer-Dienstleistungen.

Maurerhandwerk ist neben dem Anstrich oder Spachteln, einer der von uns am häufigsten durchgeführten Art der Arbeiten.

Breite Palette von unseren Maurer-Dienstleistungen ermöglicht uns, eine Reihe von Strukturen aus unterschiedlichen Keramik-Materialien, auf Zement- und Kalkmörtelbasis sowie aus Silikat und Gasbeton auszufuhren. Wir haben eine Reihe von Bau- und Maurerarbeiten in Luxemburg und Grenzregion durchgeführt, und die Befriedigung und Zufriedenheit der Kunden ist und war stets das Motto, das uns während der Ausführung des Auftrags begleitete.